Fazit: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in der Filmkritik - Jetzt aber flott

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Auch wenn die allerletzte Szene für mich fast den ganzen Film verbockt hätte, bin ich zufrieden mit dem Abschluss von Katniss Kampf gegen das System. Zwar hätte ich mir zum Ende hin ein wenig mehr Erklärung und weniger den harten Schnitt gewünscht, aber insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt. Sie wären übertroffen worden, wenn der Tonus aus Teil 1 gehalten und ein paar Aspekte kritischer behandelt worden wären. Hier hinkt Hunger Games 4 dem direkten Vorgänger etwas hinterher, kann das aber mit einem spannenden Actionerlebnis ausgleichen.

3 von 3


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.