Seite 3: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im März 2016

Zoomania

Kinostart: 03.03.

Was wäre, wenn sich Tiere wie Menschen verhalten würden und so alltäglichen Dingen wie arbeiten, einkaufen und Hobbies nachgehen würden? Das können wir im März dank Disney/Pixar erleben! Denn zwei eigentliche Feinde, die Häsin Judy Hopps und der Fuchs Nick Wilde, müssen sich gemeinsam auf die Aufklärung eines Kriminalfalls stürzen. Das wird ganz schön ausgefuchst.

Zoomania - Neuer Trailer zur Disneys Animationskomödie Video starten 2:45 Zoomania - Neuer Trailer zur Disneys Animationskomödie

London Has Fallen

Kinostart: 10.03.

Erst Washington, jetzt London: Erneut darf Gerard Butler als Ein-Mann-Armee den US-Präsidenten vor Terroristen schützen. Dabei geht wie gewohnt so einiges zu Bruch.

London Has Fallen - Kino-Trailer: Gerard Butler muss erneut den US-Präsidenten retten Video starten 2:26 London Has Fallen - Kino-Trailer: Gerard Butler muss erneut den US-Präsidenten retten

Der Spion und sein Bruder

Kinostart: 10.03.

Nehmen wir an, James Bond hätte einen Bruder, der nun, sagen wir, eher andere Talente hat - könnte lustig werden. Das dachte sich auch Drehbuchautor Sascha Baron Cohen, als er sich selbst als verpeilter Bruder Nobby an die Seite von Geheimagent Sebastian Grimsby (Mark Strong) stellte. Wer Cohen kennt, weiß, was das für ein witziger Chaotenfilm werden wird. Slapstick und unterirdischer Humor en masse. Was für ein Fest.

Der Spion und sein Bruder - Trailer zur Agenten-Komödie mit Sacha Baron Cohen Video starten 2:16 Der Spion und sein Bruder - Trailer zur Agenten-Komödie mit Sacha Baron Cohen

Kung Fu Panda 3

Kinostart: 17.03.

Die Abenteuer des Pandas Po gehen weiter. Erst trifft er seinen verschollenen Vater wieder, dann muss er auch noch aus tollpatschigen Pandas echte Kung-Fu-Kämpfer machen. Ob ihm das gelingt?

Kung Fu Panda 3 - Neuer Trailer zur Animationskomödie Video starten 2:25 Kung Fu Panda 3 - Neuer Trailer zur Animationskomödie

Die Bestimmung: Allegiant - Teil 1

Kinostart: 17.03.

Mit strammen Schritten geht's zum Finale. Im dritten und vorletzten Teil von Veronica Roths Romanverfilmung sind Tris und Four auf der Flucht - doch der Kampf gegen die Mächtigen geht weiter.

Die Bestimmung: Allegiant - Neuer Kino-Trailer mit Shailene Woodley und Theo James Video starten 2:12 Die Bestimmung: Allegiant - Neuer Kino-Trailer mit Shailene Woodley und Theo James

Batman v Superman: Dawn Of Justice

Kinostart: 24.03.

Treffen sich zwei Superhelden... Das ist nicht der Anfang zu einem Witz (zumindest hoffen wir, dass der Film keiner wird) sondern die Ausgangssituation in Batman v Superman: Dawn Of Justice. Und statt auf Humor setzt DC wohl eher auf Ernst und Konflikt. Wer ist der bessere Superheld, wer kümmert sich um Gotham und wer ist bitte Superwoman? Noch wichtiger: Funktioniert Ben Affleck als Batman? Wir werden sehen, was Gotham da noch bevorsteht, schließlich soll es mit Affleck ja auch noch in Solo-Batmanfilmen weitergehen.

Batman v Superman: Dawn of Justice - Finaler Trailer: Batman kämpft wie ein Tier Video starten 2:07 Batman v Superman: Dawn of Justice - Finaler Trailer: Batman kämpft wie ein Tier

3 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.