Doctor Who - BBC zeigt erstmals das Kostüm des 12. Doktors

Als 12. Darsteller des Doctor Who wird Peter Capaldi in Kürze auf den Bildschirmen zu sehen sein. Nun wurde das neue Kostüm vorgestellt.

Schon Ende 2013 wurde Peter Capaldi als der neue Doctor Who angekündigt. Nun hat die BBC ein erstes Bild von seinem neuen Kostüm veröffentlicht.

Auch das neue Outfit ist wieder sehr konservativ gewählt worden. Passend zu dem älteren Darsteller (Capalid ist 55 Jahre alt, Matt Smith war 31 Jahre alt) wurde auf Accessoires verzichtet. Das offizielle Statement der BBC dazu lautet: »... zurück zu den Ursprüngen. Kein Zubehör, kein Schal, keine Ablenkung, nur 100% Rebel Time Lord.«

Der 12. Doctor Who - Peter Capaldi in seinem neuen Kostüm. Der 12. Doctor Who - Peter Capaldi in seinem neuen Kostüm.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.