Man of Steel 2

Kinostart: 04. Juni 2015 | Heimkinostart: -

Neuer Batman gefunden - Ben Affleck spielt den maskierten Rächer

Sein Name war auf keinem Wettschein zu finden. Ben Affleck übernimt im nächsten Superman-Film die Rolle des gealterten Batman, der es mit Superman aufnimmt.

Von moviemaniacs |

Datum: 23.08.2013 ; 15:22 Uhr


Wen hat die Gerüchteküche in den letzten Wochen nicht aller aus dem Hut gezaubert: Ryan Gosling, Luke Evans, Richard Armitage (Thorin Oakenshield im Hobbit ), Max Martini, Matthew Goode, Joe Manganiello (der schon im Rennen um die Rolle des Superman gute Chancen hatte), Josh Brolin ( Men in Black ) und immer wieder Ryan Gosling. Es machte auch das Gerücht die Runde, Christian Bale würde 50 Millionen Dollar erhalten, um noch einmal in den Batman-Anzug zu steigen, aber auch diese Info entstammte eher Fan-Wünschen als der Wirklichkeit.

Nun ist es also Ben Affleck geworden, der dieses Jahr für seinen Film Argo den Oscar gewann, und mit dem nun wirklich keiner gerechnet hatte. Seine Rolle als Daredevil beziehungsweise Matt Murdock ist niemandem in guter Erinnerung geblieben, und selbst Affleck selber konnte dem Film kaum Gutes abgewinnen. Jetzt hat er endlich die Chance, sich als Superheld zu rehabilitieren.

Was kaum jemand weiß: Affleck spielte sogar schon einmal Superman! Im Film Die Hollywood-Verschwörung verkörperte er George Reeves, den Hauptdarsteller aus The Adventures of Superman.

Neuer Batman gefunden : In Die Hollwood-Verschwörung spielt Ben Affleck George Reeves, den früh verstorbenen Darsteller des Superman. In Die Hollwood-Verschwörung spielt Ben Affleck George Reeves, den früh verstorbenen Darsteller des Superman.

Die Ankündigung, das im nächsten Superman-Film auch Batman dabei sein wird, war eines der Highlights der diesjährigen Comic-Con. Die Ankündigung, dass er nicht Supermans Partner, sondern sein Gegner wird, war fast noch spektakulärer. Worum es geht, weiß außer Regisseur Zack Snyder noch niemand. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Man of Steel 2 / Superman vs. Batman kommt 2015 in die Kinos.

Diesen Artikel:   Kommentieren (61) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar MadeMyDay
MadeMyDay
#1 | 23. Aug 2013, 15:28
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin!!!!!!111!elf!! Wieso Affleck haben die jemals die Daredevil Pleite gesehen?
rate (32)  |  rate (12)
Avatar Spunkykitteh_
Spunkykitteh_
#2 | 23. Aug 2013, 15:29
Ist ja ekelhaft. Wie kann man diese Person dafür auswählen? Er hat noch nicht ein mal die Stimme dafür :|
rate (24)  |  rate (9)
Avatar Froschkenig
Froschkenig
#3 | 23. Aug 2013, 15:30
.... hmm. Ben Affleck kann glaub ich schon Schauspielern... aber ich habe keine Ahnung wie der als Batman funktionieren soll... lass mich mal überraschen...
rate (27)  |  rate (1)
Avatar KingLamer
KingLamer
#4 | 23. Aug 2013, 15:33
Ben Affleck war für meinen geschmack auf dem aufsteigenden ast. state of play, company men, argo. alles gute filme.
nun zurück zu den comics. den schritt verstehe ich nicht...

gut, vielleicht wird er wie J.Depp, der regelmässig den zwang hat, in einem schundfilm mitzuspielen.
rate (13)  |  rate (18)
Avatar Frostwraight
Frostwraight
#5 | 23. Aug 2013, 15:38
Hoffe das ist ein April scherz...Achne wir haben August....Mist
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Alucard0o
Alucard0o
#6 | 23. Aug 2013, 15:40
Seit "the Town" bin ich Fan von Affleck, der mann hats drauf!
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Cheebameister
Cheebameister
#7 | 23. Aug 2013, 15:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Tobi.LA
Tobi.LA
#8 | 23. Aug 2013, 15:47
können sie nicht einfach adam west zurückholen?
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Kytana
Kytana
#9 | 23. Aug 2013, 15:48
Ich bin der Meinung, er kann besser Regie führen als Schauspielern, aber ich lasse mich gern überraschen. Nur ein wenig Muskeln aufbauen muss er schon noch.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Blackknight
Blackknight
#10 | 23. Aug 2013, 15:49
Ohje das kann nur schiefgehen. Ich finde er passt gar nicht in die Rolle.
rate (2)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News
AKTUELLE FILME
» alle Filmstarts
 
Sie sind hier: GameStar > Kino > Filme > Man of Steel 2 > Artikel & News > Neuer Batman gefunden - Ben Affleck spielt den maskierten Rächer
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten