Star Wars Episode 7 - Dreharbeiten zu Star Wars VII haben begonnen

In den Pinewood Studios in der Nähe von London haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode 7 begonnen. Das hat Disney-Boss Alan Horn jetzt bestätigt.

Die Dreharbeiten zu Star Wars 7 haben begonnen. Die Dreharbeiten zu Star Wars 7 haben begonnen.

In einem Interview an der Loyola Marymount University Film School in Los Angeles hat Disney-Boss Alan Horn nun erklärt, dass die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIIbereits laufen. Das Casting ist noch nicht abgeschlossen, so Horn. Die meisten Rollen sind aber bereits besetzt. Namen wollte Horn nicht nennen, er antwortete nur: »Patience you must have!«

Den kompletten Interview-Clip gibt es hier:

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.