Seite 3: Die neuen Star-Wars-Filme - Was wir über Episode 7, 8 und Rogue One wissen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Wars: Episode VIII

Zu Star Wars: Episode VIII gibt es noch nicht sonderlich viele Infos. Kein Wunder, denn das Skript ist noch nicht geschrieben.

Als Regisseur und Drehbuchautor soll Rian Johnson fungieren. Der US-Amerikaner hat nicht allzu viele Filme vorzuweisen, gilt in Branchenkreisen aber als sehr talentiert. Zuletzt mache er mit dem äußerst gelungenen Science-Fiction-Thriller Looper von sich Reden, in dem Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt die Hauptrollen spielten. Zudem führte Ryan Johnson Regie in einigen der besten Episoden der Kult-Serie Breaking Bad.

Gedreht wird erneut in den Pinewood Studios. Sicher ist ebenfalls der Erscheinungstermin. Am 26.5.2017 und damit genau 40 Jahre und einen Tag nach Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung soll Episode VIII in die Kinos kommen.

Gerüchte

  • Billy Dee Williams kehrt als Lando Calrissian zurück
  • Daisy Ridley schlüpft erneut in die Rolle als Rey
  • Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill sind in Episode VIII nicht mehr dabei

3 von 3


zu den Kommentaren (53)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.