Diablo 3 - Die Konsolenversion - Preview mit Video auf GamePro.de

Auf der PAX East konnten wir die PlayStation-3-Version von Diablo 3 ausprobieren. Was sich gegenüber der PC-Version alles ändert und wie sich die Konsolenumsetzung spielt

Diablo 3 - Preview-Video zur Konsolen-Version Video starten 1:33 Diablo 3 - Preview-Video zur Konsolen-Version

Auf dem PC schon seit Mai 2012 erhältlich, erscheint Diablo 3wahrscheinlich noch in diesem Jahr für die Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und deren NextGen-Nachfolger PlayStation 4 und Xbox (720).

Auf der Spielemesse PAX East hat Blizzard eine spielbare PlayStation 3-Version von Diablo 3 am Stand präsentiert. Wir haben die Konsolen-Version ausprobiert. In unserer Vorschau nebst Video (siehe oben) zeigen unsere Kollegen der GamePro die Unterschiede zur PC-Version in Optik und Bedienung auf.

» Diablo 3 - Preview zur Konsolenversion lesen

Diablo 3 - Screenshots aus der Konsolenversion ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.