10tacle Studios - Neues Studio in Singapur

Die 10tacle Studios AG setzt ihren Expansionskurs auch weiterhin fort. Wie das Unternehmen jetzt offiziell bekannt gab, wurde just in diesen Tagen ein neues Entwicklerstudio in Singapur eröffnet. Rund 20 Mitarbeiter werkeln dort bereits an einem ersten Spiel, das wohl jedoch primär auf den asiatischen Markt zugeschnitten ist. Konkretere Details über dieses Projekt liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Im Lauf der nächsten Jahre soll das Team auf insgesamt 100 Angstellte anwachsen. Das neue Studio erhält u.a. auch Unterstützung von der Regierung der Republik Singapur.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.