Bei einem Vor-Ort-Besuch bei Novalogic im sonnig heißen Calabasas konnten wir erstmals mit dem Comanche 4 probefliegen. Spielerisch sehr interessant ist die simple 3D-Shooter-Steuerung. Durch den Einsatz der Maus kann sich der Hubschrauber erheblich schneller drehen, als in der Realität. Dadurch erhöht sich die Rate der abgeschossenen Gegner erheblich. Bei zugeschaltetem Realismus mußten wir dann aber doch auf die gewohnte Flightstick-Rudder-Kombination zurückgreifen. Was wir sonst noch alles erlebten, warum die Entwickler die Voxel-Engine zugunsten einer polygonbasierten Grafik aufgegeben haben und was Entwicklungschef Wes Eckhart uns in einem Interview verriet, erfahren Sie im nächsten GameStar.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.