Blizzard - Neue Actionfiguren und mehr

Actionfiguren aus dem Hause Blizzard waren schon immer sehr begehrt und eine wahre Zierde für jeden Schreibtisch. Mittlerweile wurde der hauseigene Online-Store der Kalifornier mit weiteren Goodies bestückt. Darunter befinden sich nicht nur neue D&D-Rollenspiele sondern auch zwei der besagten Figuren. Diese stammen sowohl aus dem WarCraft- als auch aus dem Diablo-Universum und sehen wieder mal sehr schick aus. Wer also schon jetzt ein passendes Geschenk für das Weihnachtsfest sucht oder sich allgemein etwas gönnen möchte, sollte sich dort mal näher umschauen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.