GameStar TV - heute mit Half-Life 2: Episode Two

»Sehen Sie beim nächsten Mal...«

Nein, keine Angst: Wir verschieben GameStar TV nicht auf die nächste Woche, aber nach dem Ende von Half-Life 2: Episode One hatte man diesen Satz fast schon erwartet. 2007 geht's mit Episode Two endlich weiter mit Gordon, Alyx und der Combine-Invasion. Michael Graf hat sich die Shooter-Fortsetzung auf der Games Convention angeschaut und berichtet über seine ersten Eindrücke. Außerdem hat er ein paar Levels des Knobelspiels Portal ausprobiert, das Episode Two neben Team Fortress 2 beiliegen wird.

Zu gewinnen gibt's allerhand GC-Mitbringsel.

GameStar-TV geht heute um 18:00 hier online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.