24: Legacy - Serien-Trailer mit Corey Hawkins als Jack-Bauer-Nachfolger

Der US-Sender FOX bringt seine neue Serie 24: Legacy ab Februar 2017 an den Start. Ein erster Trailer mit Corey Hawkins als Jack-Bauer-Nachfolger zeigt mehr von der Story.

24: Legacy - Trailer zur neuen Action-Serie mit Corey Hawkins Video starten 2:30 24: Legacy - Trailer zur neuen Action-Serie mit Corey Hawkins

Der US-Sender FOX hat im Rahmen der Upfronts für das TV-Programm 2016/2017 seine neue Action-Serie »24: Legacy« vorgestellt, die im Frühjahr 2017 an den Start geht. Im ersten Trailer kämpft nun Jack Bauers Nachfolger Eric Carter gegen die Zeit.

Mehr dazu:24 Legacy - Nachfolger für Kiefer Sutherlands Jack Bauer gefunden

Die Uhr tickt auch in dem neuen Serienableger »24: Legacy«: Corey Hawkins (Straight Outta Compton) stellt darin den U.S. Army Rangers Sergeant Eric Carter dar, der vor sechs Monaten im Jemen mit seiner Spezialeinheit den Terroristenführer Sheik Ibrahim Bin Khalid getötet hat. Dessen Gefolgsleute schwören nun auf Blutrache und verfolgen Carter in die USA. Dort nimmt Carter Kontakt mit der Anti-Terror-Einheit CTU und der ehemaligen Chefin Rebecca Ingram (Miranda Otto) auf, die inzwischen die politische Karriere ihres Mannes Senator John Donovan (Jimmy Smits) als US-Präsidentschaftskandidat unterstützt. Es bleiben ihnen nur 24 Stunden Zeit, den Anhängern von Bin Khalid das Handwerk zu legen und den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA zu verhindern.

Mit der neuen 12-teiligen Mini-Serie »24: Legacy« wird die Erfolgsserie »24« (2001-2010) mit 192 Episoden in acht Staffeln, inklusive des Fernsehfilms »24: Redemption« (2008) und der 12-teiligen Mini-Serie »24: Live Another Day« (2014) fortgesetzt.

Zur Besetzung gehören Corey Hawkins (Straight Outta Compton, The Walking Dead), Miranda Otto (Homeland), Jimmy Smits (Sons of Anarchy) und Anna Diop als Carters Ehefrau. Die Produktion übernimmt Howard Gordon (24: Live Another Day), Brian Grazer (24) und 24-Serienstar und Jack-Bauer-Darsteller Kiefer Sutherland.

US-Start der neuen Serie »24: Legacy« ist am Sonntag, 5. Februar 2017 nach dem Super Bowl LI und am Montag, 6. Februar 2017 fortgesetzt.

24: Live Another Day - Der Trailer zur Serie mit Kiefer Sutherland Video starten 2:20 24: Live Another Day - Der Trailer zur Serie mit Kiefer Sutherland

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.