Star Wars: Episode 7 - Zahlreiche neue Bilder aus dem finalen Trailer

Zum neuen Star-Wars-Film »Das Erwachen der Macht« hat Disney einige neue Szenenbilder veröffentlicht. Inzwischen sind mehr als 200.000 Tickets verkauft, während kleine Kinos den Film boykottieren.

Viele neue Bilder aus dem finalen Trailer zu Star Wars: Episode 7. Viele neue Bilder aus dem finalen Trailer zu Star Wars: Episode 7.

Die Vorfreude auf den neuen »Star Wars«-Film ist enorm: Den finalen Trailer zu »Das Erwachen der Macht« verzeichnete rekordverdächtige 112 Millionen Klicks in den ersten 24 Stunden. Inzwischen sind zahlreiche neue Bilder aus dem Trailer da, die noch einmal einen genauen Blick auf einige wichtige Szenen werfen.

Mehr dazu:Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams über Luke Skywalkers Ab­we­sen­heit

Das deutsche Kinoposter zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht. Das deutsche Kinoposter zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht.

Bereits im Vorfeld sorgte Regisseur J.J. Abrams mit der Aussage zu Luke Skywalkers Fehlen auf dem Filmposter sowie im finalen Trailer für Gesprächsstoff. Dabei bestätigte er gegenüber US-Medien geheimnisvoll, dass es kein Versehen sei und er schon sehr gespannt auf die Reaktion der Fans sei, warum es noch kein offizielles Bild des Originalschauspielers Mark Hamill gibt.

Inzwischen hat der weltweite Kartenvorverkauf für »Star Wars: Episode 7« begonnen. Allein in Deutschland wurden bereits mehr als 200.000 Karten verkauft, bestätigt Disney. Dabei sorgen gerade die kleinen Kinos für einen neuen Eklat. So boykottieren sie die Vorstellung des mit Spannung erwarteten Blockbuster und lehnen sich gegen die Auflagen des Verleihers Disney. Dieser möchte festgelegte Mindesteintrittspreise für die Vorstellung, die jedoch abseits der Großstadt nicht zu rechtfertigen sind, so Karl-Heinz Meier, Mitglied des Branchenverbandes HDF Kino. Bereits 60 Kinos hätten sich bislang bundesweit dem Boykott angeschlossen. Schon im Frühjahr probten rund 200 Kinos gegen Disneys »Marvel's The Avengers: Age of Ultron« aus ähnlichen Gründen den Aufstand.

»Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht« kommt am 17. Dezember in die deutschen Kinos.

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

Star Wars: Das Erwachen der Macht (Epsiode 7) - Der 2. Kino-Trailer (deutsch) Video starten 2:16 Star Wars: Das Erwachen der Macht (Epsiode 7) - Der 2. Kino-Trailer (deutsch)

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.