Das beste Adventure 2015 :

Der Adventure-Trend 2015: Es gibt keinen Trend mehr. Dominierten 2014 noch die Walking Simulatoren, gab es in diesem Jahr neben den üblichen Point&Click und Episoden-Verdächtigen auch zahlreiche ungewöhnliche, aber umso spannendere Neuinterpretationen des Traditions-Genres. Aber welches Adventure hat Ihnen den meisten Rätselspaß beschert?

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Adventure 2015 - hier klicken!