Game of Thrones : George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden. George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden.

Donald Trump ist republikanischer Präsidentschaftsanwärter im derzeit heiß umkämpften Wahlkampf. Seine Aussagen sorgten bisher oft und vielerorts für Kopfschütteln und unfreiwillige Komik, doch Satiriker Huw Parkinson hat nun das perfekte Vehikel gefunden, um die teilweise doch sehr weltfremden Original-Zitate des Millionärs ins richtige Licht zu rücken.

Er versetzte Trump kurzerhand mitsamt seiner Starfrisur in das von Intrigen zersetzte Westeros aus dem Game-of-Thrones-Universum und siehe da - auf einmal ergibt alles Sinn:

Game of Thrones - Staffel 6