3D Realms - Der Duke bekommt eine Schwester

von Rene Heuser,
12.10.2004 13:18 Uhr

Auch wenn wir das Geschlecht des Hauptcharakters nicht kennen, so ist uns die Ankündigung eines neuen 3D Realms-Spiels doch eine Meldung wert. In einem Forumsbeitrag zur Zukunft und Unabhängigkeit von Spielentwicklern gab 3D Realms-Mitarbeiter Scott Miller bekannt, dass die texanische Softwareschmiede neben Duke Nukem Forever ein weiteres Spiel in der Mache hat. Details verrät Miller indes nicht, außer, dass das Spiel bisher noch nicht angekündigt und keine Fortsetzung einer bekannten Reihe sei. Und wer weiß, vielleicht bricht 3D Realms mit der männlichen Genre-Tradition von Doom, Quake, Unreal und Half-Life, und entscheidet sich mal für einen weiblichen Spielcharakter.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.