A Vampyre Story - Studiogründer äußert sich zum Releasetermin

von GameStar Redaktion,
17.06.2007 15:12 Uhr

Erst vor wenigen Tagen (siehe News) konnten wir Ihnen neue Screenshots aus dem Adventure A Vampyre Story präsentieren. Doch wann sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen?

Dieser Frage stellte sich jetzt Bill Tiller, seines Zeichens Gründer des Entwicklerstudios Autumn Moon Entertainment, im Rahmen eines aktuellen Interviews. Zwar wisse er nicht genau, was noch alles in der verbleibenden Produktionszeit passieren werde, doch derzeit peile das Team den Spätherbst für den so genannten Goldmaster-Status an. Allerdings ließe sich daraus laut Tiller momentan noch kein konkreter Releasetermin ableiten, denn dieser läge zu großen Teilen in den Händen von Publisher Crimson Cow.

Daher gilt weiterhin die etwas vage Angabe "Ende 2007".


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.