Activision Blizzard - E3-Lineup mit Call of Duty: Modern Warfare 3 & Co.

Der Publisher Activision Blizzard stellt auf der diesjährigen E3 unter anderm den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 vor.

von Andre Linken,
06.06.2011 13:42 Uhr

Der Publisher Activision Blizzard zeigt auf der E3 2011 natürlich den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3.Der Publisher Activision Blizzard zeigt auf der E3 2011 natürlich den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3.

Kurz vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) gab auch der Publisher Activision Blizzard sein Lineup für die Messe bekannt. Auf der besagten Liste befinden sich unter anderem der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie der erst kürzlich angekündigte Premium-Service »Call of Duty: Elite« (wir berichteten). Auch Prototype 2 wird in einer aktuellen Version zu sehen sein.

E3-Lineup von Activision Blizzard (PC)

  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Elite
  • Prototype 2

Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.