Age of Conan - Frostige Screenshots

Die Entwickler von Funcom haben pünktlich zum Wochenende ein neues Gebiet aus dem Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures enthüllt.

Es handelt sich dabei um den so genannten Frostsumpf, der von den meisten Abenteurern nach Möglichkeit gemieden wird. Hier hausen gefährliche Kreaturen wie zum Beispiel der berüchtigte Fleischfresser, der schon so manchen Krieger zum Frühstück verspeist hat. Impressionen aus diesem unwirtlichen Landstrich finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Funcom ist eine Art Veteran im Markt der Online-Rollenspiele: Bereits im Jahr 1999 hat der in Norwegen ansässige Entwickler und Publisher Anarchy Online veröffentlicht. Der Genrekollege Midgard wurde jedoch noch vor dem Release gestoppt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.