Age of Conan - Neues zur Open Beta und Screenshots

von Andre Linken,
14.10.2007 14:16 Uhr

Wie die Entwickler von Funcom im Rahmen eines neuen Community-Updates erklärt haben, startet schon bald eine neue Phase des Beta-Tests von Age of Conan: Hyborian Adventures.

Zu dieser Phase werden einige tausend Fans eingeladen, um noch mehr Feedback zu einzelnen Aspekten des Online-Rollenspiels zu erhalten. Gleichzeitig gab das Team jedoch bekannt, dass dies nicht die ebenfalls angekündigte Open Beta sei. Diese würde aktuellen Planungen zufolge nicht vor dem nächsten Jahr start und ein konkreter Termin sei noch nicht in Sicht. Allerdings habe Funcom auf dem Weg zur Veröffentlichung der Verkaufsversion noch einige Überraschungen in der Hinterhand.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt. Die Bilder gewähren Ihnen sowohl einen Blick auf die Landschaft von Age of Conan als auch einige Kampfszenen - inklusive Schwerter und Magie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.