Aliens vs. Predator: Evolution - Gerücht: Angeblich neues Spiel in Arbeit

20th Century Fox hat sich vor kurzem die Rechte an der Internetdomäne www.avpevolutiongame.com gesichert. Allem Anschein nach befindet sich demnach ein Spiel namens Aliens vs. Predator: Evolution in der Entwicklung.

Erscheint bald ein Spiel namens Aliens vs. Predator: Evolution? Erscheint bald ein Spiel namens Aliens vs. Predator: Evolution?

Allem Anschein nach befindet sich derzeit ein noch nicht offiziell angekündigtes Spiel namens Aliens vs. Predator: Evolution in der Entwicklung. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Kotaku hervor.

Demnach hat sich 20th Century Fox vor kurzem die Internetdomäne avpevolutiongame.com gersichert, was den Rückschluss zulässt, dass in absehbarer Zukunft ein gleichnamiges Spiel erscheinen wird. Am selben Tag wie die Registrierung der Domäne wurde auch ein entsprechender Twiiter-Account erstellt. Sieht man sich dessen Following-Angaben an, findet man Hinweise darauf, dass es sich bei Aliens vs. Predator: Evolution um ein Spiel für Android- und iOS-Plattformen handeln könnte.

Eine offizielle Stellungnahme seitens 20th Century Fox steht bisher allerdings noch aus. Sobald neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.