American McGee - Arbeitet anscheinend an einem neuen Spiel

Der Game Designer American McGee veröffentlichte auf Facebook ein Bild mit dem Titel »Jack and the Beanstalk«. Den Hinweisen zufolge handelt es sich womöglich um ein neues Spiel des Entwicklers Spicy Horse.

von Andre Linken,
28.02.2012 16:32 Uhr

Ist dies ein Bild des neuen Spiels von Spicy Horse?Ist dies ein Bild des neuen Spiels von Spicy Horse?

Allem Anschien nach arbeitet der Entwickler Spicy Horse derzeit an einem noch nicht offiziell angekündigten Spiel. Darauf lässt ein aktueller Beitrag des Game Designers Amercian McGee auf Facebook schließen. Dieser veröffentlichte ein Bild mit dem Titel »Jack and the Beanstalk« (»Hans und die Bohnenranke«), das eine riesige Bohnenranke und ein Schloss in den Wolken zeigt - genau wie im gleichnamigen englischen Märchen. Zudem gab McGee folgenden Kommentar ab:

»Was ist das, fragt ihr euch? Ihr wollt gerne mehr verrückte Märchenadaptionen von Spicy Horse sehen? Hmmm...was ist das? Oh, ich weiß es nicht.... vielleicht ist es eine Konzeptgrafik von einem noch nicht angekündigten Spiel, an dem wir gerade arbeiten. Faszinierend.«

Der Entwickler Spicy Horse war in der Vergangenheit unter anderem für das Actionspiel Alice: Madness Returns verantwortlich. Das neue Bild und der Facebook-Kommentar lassen darauf schließen, dass American McGee an einem Spiel zu dem Märchen »Hans und die Bohnenranke« arbeitet.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.