Anno 1503: Multiplayer-Status

von GameStar Redaktion,
06.11.2003 15:45 Uhr

Sunflowers verschiebt den Anno-1503-Multiplayermodus auf ein unbestimmtes Datum: So hat die Firma zwar den internen Betatest abgeschlossen. Jetzt müssen die Programmierer das umfangreiche Feedback aber noch inhaltlich und technisch prüfen. Nach Abschluss dieser internen Auswertung hofft Sunflowers, Details zu einem offenen Betatest bekannt geben zu können. Ein fertiger Anno-Mehrspielermodus vor Weihnachten scheint also nicht sehr wahrscheinlich.

Erik Simon, Entwicklungsleiter bei Sunflowers: "Uns ist bewusst, dass wir die Erwartungen bezüglich des Multiplayer-Modus noch nicht erfüllt haben und werden unser Bestes tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Leider kam es bei den bisherigen Tests zum Multiplayer immer wieder zu neuen Problemen."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.