Anstoss 2006 - heißt jetzt Anstoss 2007, Termin

von GameStar Redaktion,
07.06.2006 10:17 Uhr

Jetzt warten Fans schon einige Monate auf Anstoss 2006. Die Programmierung hat vermutlich wohl etwas länger gedauert als ursprünglich erhofft. Deswegen hat sich Ascaron nun dazu entschlossen, das Spiel in Anstoss 2007 umzubenennen. Gleichzeitig hat der Hersteller erstmals einen konkreten Termin für den Fußball-Manager genannt: Anstoss 2007 soll rechtzeitig zum Saisonstart am 11. August in den Handel kommen. Da es die Serie seit mittlerweile 15 Jahren gibt, veröffentlicht Ascaron das Spiel als Jubiläums-Edition. Zur Feier des Geburtages wird auf der DVD neben dem Hauptspiel auch Anstoss 2 Gold, Anstoss 3, Anstoss Action sowie Anstoss 4 Edition 03/04 enthalten sein.

Im Laufe des Tages wird Ascaron auf der offiziellen Homepage die Anmeldung zum Betatest von Anstoss 2007 frei schalten. Der soll noch Ende dieses Monats starten und einen Monat lang dauern. Internet per DSL ist für die Teilnahme Voraussetzung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...