Anstoss 4: Doch pünktlich

Gerade gab Ascaron bekannt, dass Anstoss 4 doch wie geplant zum 29. November ausgeliefert wird. Hier die Meldung im Original:
»Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, daß dank großer Anstrengung aller beiteiligten Kräfte der Erscheinungstermin von ANSTOSS 4 am 29.11. nun doch eingehalten werden kann. ANSTOSS 4 wird am 29.11. flächendeckend in Geschäften und Online-Shops verfügbar sein. Da wir aber nicht sofort die ursprünglich geplanten Stückzahlen ausliefern können, kann es vereinzelt zu Engpässen kommen.
Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung, falls ANSTOSS 4 in einigen Geschäften vorzeitig ausverkauft sein sollte. Die Produktion wird selbstverständlich weiterlaufen, so daß eine rasche Nachlieferung sichergestellt ist.«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.