Apple - Kommt das hauseigene Handy schon 2007?

von Florian Holzbauer,
15.11.2006 18:00 Uhr

Gerüchte um neue Apple-Produkte machen im Internet meist sehr schnell die Runde. Aktuell ist die Diskussion um ein mögliches Mobiltelefon des iPod-Erfinders wieder aufgeflammt.

Berichten des Magazins DigiTimes nach zu urteilen, soll mit Foxxconn bereits ein Unternehmen gefunden sein, welches das Handy produzieren wird. Rund 12 Millionen Exemplare sollen insgesamt gefertigt werden; Erstauslieferung soll irgendwann im ersten Halbjahr 2007 sein.

Weitere noch unbestätigte Details zum Apple-Handy beinhalten, dass es in drei verschiedenen Farben erscheinen soll. Ausserdem soll die technische Entwicklung des Geräts bereits sehr weit fortgeschritten sein. Anders als Apples erster Versuch auf dem Mobilfunk-Markt Fuß zu fassen - damals mit Partner Motorola - wäre das Handy diesmal eine vollständige Eigenentwicklung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.