Aquanox-Patch 1.17

von Walter Reindl,
26.12.2001 21:10 Uhr

Aquanox-Entwickler Massive Development hat noch einmal kräftig Hand an seinen Unterwasser-Shooter gelegt. In der Version 1.17 wurden unter anderem folgende Details berichtigt:

- Durchschnittliche Ausführungsgeschwindigkeit erhöht (geringfügig höhere FPS)
- 2 Missionen leicht überarbeitet (faireres Missionsdesign in Missionen DER PUTSCH BEGINNT, DER GROSSE KNALL)
- Bugfix in Gegner KI
- Netzlast für MP-Spiele wurde optimiert, deshalb: Spiele mit Version unterhalb 1.17 NICHT mehr möglich
- Spiel wurde für MapPack 1 vorbereitet
- Sekundärfunktion der VendettaGun wurde für Multiplayer entfernt, dafür Reichweite vergrößert
- VendettaSniper hat jetzt höheren Schaden und größere Reichweite

Zum Download geht es hier.

Das oben erwähnte Mappack mit insgesamt vier neuen Multiplayerkarten steht ebenfalls zum Download bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.