Area 51 - Patch beseitigt Fehler

von GameStar Redaktion,
15.11.2005 13:25 Uhr

Der First Person-Shooters Area 51 hat zwar schon einige Monate auf dem Buckel, doch die Entwickler haben das Spiel noch lange nicht vergessen. Midway bietet ab sofort einen neuen Patch an. Das Upate trägt die Versionsnummer 1.1 und ist für die deutsche Verkaufsversion geeignet. Folgende Probleme behebt der Patch: ATI Radeon 8500-9200-Karten werden unterstützt. Die fehlerhafte Anzeige eines schwarzen Kasten nach dem Drücken der F12-Taste wurde gefixt und der Zoommodus beim Scharfschützengewehr sollte nun besser funktionieren. Zudem wurden Probleme mit dem Kopierschutz, die das Starten des Spiels verhinderten, behoben. !7 MByte müssen Sie jedoch vorher für den Download investieren.

Premium-Kunden schlagen wie gewohnt auf unserem FTP-Server zu. Des Weiteren steht ein Alternativ-Link bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.