Arx Fatalis 2 in der Mache

von GameStar Redaktion,
31.03.2003 12:13 Uhr

In einem Interview mit dem französischen Internet-Magazin Jeux des Roles kündigt Raphaël Colantonio von den Arkane Studios offiziell einen Nachfolger zu Arx Fatalis an (siehe auch News). Nachdem die Prä-Produktionsphase, so Colantino, abgeschlossen sei, werden die Arkane Studios das Spiel mehreren Publishern anbieten. Die werden in der Fortsetzung vor allem ein differenzierteres Skill-System und Außenareale zu Gesicht bekommen. Jowood scheint wegen der finanziellen Probleme bei der Vermarktung des ersten Teils aber nicht die erste Wahl zu sein. Neben Arx Fatalis 2 sei übrigens noch ein weiteres Projekt in der Mache. Nähere Infos soll es ziemlich bald geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.