Assassin's Creed - PC-Version verschoben

Großer Euphorie folgt nicht selten ein gewisses Maß an Ernüchterung - so auch jetzt beim Actionspiel Assassin's Creed.

Erst vor wenigen Tagen (siehe News) hatten die Entwickler von Ubisoft Montreal verkündet, dass die Arbeiten an Assassin's Creed so gut wie abgeschlossen seien. Alles deutete auf einen baldigen Release hin - doch zumindest PC-Besitzer müssen sich noch etwas länger gedulden.

Wie Ubisoft im Rahmen einer Pressemeldung für das diesjährige Weihnachts-Lineup offiziell bestätigt hat, erscheint die PC-Version von Assassin's Creed erst Anfang 2008. Ein konkreter Termin sowie die Gründe für diese Verzögerungen wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Hier der Ausschnitt aus der Meldung:

» Assassin's Creed - One of the most anticipated video games of the year comes to the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION 3 computer entertainment system in November, and to PC in early 2008.«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.