Wie macht man am geeignetsten Werbung für ein Produkt, auch wenn es bereits seit mehr als zwei Monaten im Handel erhältlich ist? Richtig, man sucht sich einige Sponsoren und würzt das Ganze so, dass jederman mitspielen kann. So geschehen bei Lighthouse Interactive, die in einem Wettbewerb den berühmtesten Adepten unter allen Avencast-Rollenspielern suchen. Um teilnehmen zu können, müssen Sie sich lediglich die Demo und das Wettkampf-Tool von der offiziellen Webseite herunterladen und die Demo zum Action-Rollenspiel Avencast: Rise of the Mage durchspielen. Den zwei bestplatzierten Spielern, die am Ende die meisten Ruhmpunkte für sich verbuchen können, winkt eine Soundkarte von Creative Labs.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.