Batman v Superman - Video-Special: Ist der Ultimate Cut besser?

Die längere Heimkinofassung des umstrittenen Blockbusters will einiges besser machen, aber gelingt ihr das auch?

Kaum ein Film war in den letzten Jahren derart umstritten wie Batman v Superman. Kaum ein Film weist eine derart große Kluft zwischen Kritikern und Fans auf. Kaum ein Film ist es zur Zeit mehr wert, noch einmal begutachtet.

Der Extended Cut der Ultimate Edition verspricht nicht nur zusätzliche 30min, sondern vor allem das Erlebnis, das der Film von Anfang an hätte sein sollen. Wie festgefahren unsere Meinung wirklich ist, ergründen wir im Video-Special von Nerdkultur.

Link zum YouTube-Inhalt

Batman - The Killing Joke:Kultcomic = Kultfilm?

Die Ultimate Edition ist seit dem 4. August 2016 hierzulande im Handel. Im Gegensatz zur (3D-)Kino-Version ist der Film in der Langfassung lediglich in 2D erhältlich. Trotz einer erwachseneren R-Rated-Einstufung in den USA ist er hier nach wie vor mit FSK 12 freigegeben.

Unsere ausführliche Video-Review zur Kinofassung greift die anderen Kritikpunkte auf.

Link zum YouTube-Inhalt

Justice League & Wonder Woman:Erster Trailer mit Wonder Woman, Aquaman und Flash

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.