Battlefield Heroes - Open-Beta startet im Sommer

Der offene Beta-Test von Battlefield Heroes startet voraussichtlich im Sommer.

Derzeit läuft bekanntlich der geschlossene Beta-Test des Multiplayer-Shooters Battlefield Heroes auf Hochtouren. Bisher war jedoch nicht zu 100 Prozent klar, ob und wann eine offene Testphase folgen wird. Wie das US-Magazin Worthplaying jetzt berichtet, soll die Open-Beta angeblich im Sommer dieses Jahres starten. Ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings ebenso wenig vor wie eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Lustige Zeichentrickmännchen statt abgebrühter Elitesoldaten? Fröhliches Rumgehopse statt militärischer Manöver? Battlefield Heroes erinnert optisch stark an Team Fortress 2. Und mit den taktischen Finessen der Vorgänger könnte es nun vorbei sein – der neuste Teil der Serie soll stärker Gelegenheitsspieler ansprechen.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Battlefield Heroes auf GameStar.de lesen.

Battlefield Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.