Beach Head 2000

Altgediente C64-Veteranen erinnern sich sicher an die beiden Beach Head-Ballereien für den damals beliebten Heimcomputer. Unkomplizierte Action und - für damalige Verhältnisse - ansprechende Präsentation machten die Spiele zum Hit. Nach diesem Erfolgsrezept arbeiten die Kalifornier von Fusiongames jetzt an Beach Head 2000. Wieder verteidigen Sie ein Stück Strand gegen diverse Angreifer. Dabei soll Beach Head 2000 neben spektakulären Spezialeffekten und schlauen KI-Gegnern auch noch photorealistische 3D-Grafik bieten. Selbst auf einem P 133 mit 32 Mbyte RAM soll das Spiel noch laufen. Es ist allerdings fraglich, ob das Spiel jemals in deutschen Software-Regalen zu finden sein wird.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.