Bejeweled 2 - Nachfolger des Denkspiels erschienen

von GameStar Redaktion,
17.11.2004 11:04 Uhr

Drei gleiche Juwelen durch geschickten Tausch nebeneinander anordnen, klingt nicht nach schwerer Spielekost, macht aber viele Menschen süchtig: Der zweite Teil von Bejeweled der Popcap Games erweitert das originale süchtig machende Spielprinzip nur sanft. So gibt es in Bejeweled 2 neben dem alten Klassik-Modus noch die Modi Action und Puzzle. Bei Action spielen Sie gegen die Uhr und für die Puzzles haben die Entwickler die Anfangsaufstellungen selber entworfen. Neu sind grafische Effekte wie Power Gems und schöne hoch auflösende Hintergrundbilder.

Das Spiel ist sowohl in einer kostenlosen Download-Variante als auch als ActiveX-Control erhältlich. Zudem verkaufen die Entwickler eine kostenpflichtige Deluxe Version für 20 US-Dollar mit einem weiteren Spielmodus und besseren Grafiken. Im Dezember kommt zusätzlich noch eine Version für Palms und Pocket PCs.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.