Best of GamePro.de - Top-Themen rund um PS3, Xbox 360 und Mobile

Die Woche im Konsolen-Rückblick: Die Xbox wird 10, Cryteks Shooter Ryse lebt doch noch und Journey für die Playstation 3 ist ein spielbares Kunstwerk auf das auch PC-Spieler neidisch sein können.

von Christian Fritz Schneider,
17.03.2012 10:03 Uhr

Halo 4

Der Entwickler 343 Industries hat den Handlungsbogen für die neue Halo-Trilogie bereits erstellt. Konkrete Details für Halo 5 und Halo 6 werden jedoch erst später ausgearbeitet.

» Halo 4 - Story für Teil 5 und 6 steht

Die ersten Screenshots zu Halo 4 wurden erst vor wenigen Tagen veröffentlicht.Die ersten Screenshots zu Halo 4 wurden erst vor wenigen Tagen veröffentlicht.

Ryse

Laut dem Entwickler Crytek gehen die Arbeiten an dem First-Person-Actionspiel Ryse derzeit sehr gut voran. Allem Anschein nach gibt es auf der diesjährigen E3 einen neuen Trailer zu sehen.

» Ryse - »Arbeiten gehen gut voran«

Microsoft Kinect

Im Interview erklärt Fable-Gründer Peter Molyneux warum Kritiker von den ersten Kinect-Spielen für die Xbox 360 viel zu hohe Erwartungen hatten.

» Microsoft Kinect - »Kritiker haben viel zu viel erwartet«

Resident Evil 4

Der Autor des eingestellten Projekts Resident Evil 4 »Hook Man« schämt sich für seine Arbeit und erklärt, warum das Spiel auf der Grundlage seiner Idee nie veröffentlicht wurde.

» Resident Evil 4 - Autor schämt sich für »Hook Man«

10 Jahre Xbox

Am 14. März 2012 feiert Microsoft 10 Jahre Xbox in Europa. Wir haben das Konsolen-Abenteuer von Anfang an begleitet.

» GamePro gratuliert mit einem Rückblick

Journey

Die poetische Wüstenwanderung Journey von thatgamecompany ist ein ergreifendes Lehrstück für reduziertes Spieldesign und leider viel zu kurz. Oder doch nicht?

» Journey für PSN im Test auf GamePro.de

Test-Video zu Journey 4:12 Test-Video zu Journey

Weitere konsolenexklusive Tests der Woche:

» FIFA Street im Test

» Yakuza: Dead Souls im Test

» The Jak and Daxter Trilogy im Test

Ab sofort finden Sie jede Woche samstags auf GameStar.de die wichtigsten News aus der Konsolenwelt von unseren Kollegen bei GamePro.de.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.