Betatest zu Ultima Online 2

von GameStar Redaktion,
19.10.2000 11:40 Uhr

Gestern wurden vom Community-Coordinator von Origin Infos über den anstehenden Beta-Test zu Ultima Online 2 veröffentlicht. Die erste Phase soll demnach eine Pre-Alpha-Phase sein, die nur von einer sehr kleinen Anzahl externer Tester durchgeführt wird. Dort soll unter anderem getestet werden, wie diverse Elemente auf Spieler wirken. Es geht also um solche Fragen wie, ob das Userinterface wirklich intuitiv ist. Diese Phase wird in naher Zukunft starten.

Die eigentliche Beta-Phase beginnt etwas später, der Termin ist aber noch nicht sicher. Die Teilnehmer der Ultima-Online-Messe (wir berichteten) werden definitiv von Anfang an am Beta-Test teilnehmen. Es wird aber noch andere Möglichkeiten geben, in das Beta-Programm zu kommen.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.