BF 1942: Patch 1.5 morgen?

von Walter Reindl,
30.10.2003 10:47 Uhr

Die Anzeichen für einen baldigen Release der Version 1.5 von Battlefield 1942 werden immer konkreter. Gestern abend (Mittwoch) wurde der Linux-Server 1.5 auf Lightcubed.com veröffentlicht. Die Windows-Variante folgt erfahrungsgemäß etwa 24 Stunden später. Der Client-Patch wird voraussichtlich am späten Freitag abend zur Verfügung stehen.
Neben einigen Bugfixes und der Entschärfung des CD-Wechsel-Problems werden zwei neue Fahrzeuge und die Pazifik-Map "Invasion of the Philippine Islands" enthalten sein.

UPDATE: Wegen der voraussichtlichen Inkompatibilität von Desert Combat mit der Version 1.5, plant das DC-Team ebenfalls eine Veröffentlichung der Version 0.5 am kommenden Wochenende. (aktuelle Version: 0.4j)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.