BioWare Mythic - Heißt ab sofort wieder Mythic Entertainment, neue Webseite

Das Entwicklerstudio BioWare Mythic hat seinen Namen jetzt wieder in Mythic beziehungsweise Mythic Entertainment geändert. Außerdem hat die Firma eine neue Webseite an den Start gebracht.

BioWare Mythic heißt ab sofort wieder Mythic. BioWare Mythic heißt ab sofort wieder Mythic.

Im Juni 2009 wurden die beiden Entwickler BioWare und Mythic Entertainment zu einer organisatorischen Einheit zusammengelegt, die den Namen BioWare Mythic trug. Wie das Unternehmen jetzt auf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning verkündete, haben die Verantwortlichen den Namen wieder auf Mythic geändert.

Als ziemlich knappe Begründung gab das Studio lediglich bekannt, dass die Namensänderung im Einklang mit dem »neuen Fokus« des Unternehmens steht. Was genau dieser neue Fokus sein soll, ist bisher allerdings nicht bekannt. Derzeit arbeitet Mythic an dem Free2Play-Rollenspiel Ultima Forever: Quest for the Avatar, das im Jahr 2013 offiziell an den Start gehen soll.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.