Black Mirror 2 - Erste Details zur Story

Nach der offiziellen Enthüllung des Adventures Black Mirror 2 gegen Anfang dieses Jahres (siehe News) war es ziemlich ruhig um das Projekt geworden.

Mittlerweile liegen jedoch erste Details zur Story vor. Wie unter anderem die Seite Adventurearchiv berichtet, spielt das Geschehen abermals in der Umgebung von Warmhill. Allerdings planen die Entwickler von Future Games einen Zeitsprung von einigen Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der Spieler schlüpft in die Rolle der englischen Polizistin Miranda, die im Rahmen einer Morduntersuchung in das Schloss Black Mirror gelangt.

Gleichzeitig berichten Adventurearchiv, dass sich Black Mirror 2 noch immer im Konzeptstatus befände und noch kein endgültiger Vertrag zwischen dtp Entertainment und Future Games abgeschlossen sei.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.