Blizzard - Großes Halloween-Special

Pünktlich zum diesjährigen Halloween-Fest haben die kalifornischen Entwickler von Blizzard Entertainment massenhaft neues Material auf ihrer Website zum Download angeboten. Dort finden Sie ab sofort einige interessante Musikstücke im MP3-Format, Bilder des großen Halloween-Kürbis-Wettbewerbs sowie die Gewinner des Kostüm-Contests. Doch das ist noch nicht alles. Fans von WarCraft 3 dürfen sich über eine weitere Map aus erster Hand freuen. Diese trägt den passenden Namen "Extreme Candy War 2004" und bietet genügend Platz für bis zu 10 Spieler - und ist gerade mal 2,5 MByte groß. Ein Besuch der Website lohnt sich also auf jeden Fall.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.