Blizzard - Fan-Kostüme des World Wide Invitational

Auf Blizzards World Wide Invitational am Wochenende tummelten sich unter anderem auch ein paar wahre Fans des Spielemachers, die sich vollständig kostümiert in Paris einfanden. Stellenweise sahen die Kostüme sehr schön geschneidert aus, wie zum Beispiel bei diesen drei Damen.

von Nicolai Dircks,
30.06.2008 14:50 Uhr

Auf Blizzards World Wide Invitational am Wochenende tummelten sich unter anderem auch ein paar wahre Fans des Spielemachers, die sich vollständig kostümiert in Paris einfanden. Stellenweise sehen die Kostüme sehr schön geschneidert aus, wie zum Beispiel bei diesen drei Damen auf dem Frost-Thron.

Abgesehen von den beiden Menschen-Zauberinnen gab es auch ein paar Blutelfen, sowie einen offensichtlichen Nachtelfen-Druiden aus World of Warcraft. Zudem war noch ein Krieger mit dickem Helm und starken Schulterplatten, der auf seinem »Mount« bei der World Wide Invitational auftauchte. Wie man im zweiten Bild erkennen kann, war neben dem Starcraft- und World of Warcraft-Universum auch Diablo vertreten.

» Die Foto-Galerie zu Blizzards World Wide Invitational in Paris finden sie hier

World Wide Invitational Paris 2008World Wide Invitational Paris 2008


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.