Blood Knights - Release des Action-Rollenspiels auf Dezember verschoben

Der Entwickler Deck 13 Interactive gibt bekannt, dass der Release des Action-Rollenspiels Blood Knights erst im Dezember 2012 erfolgen wird. Händlerangaben zufolge erscheint das Spiel am 12. Dezember.

Der Release von Blood Knights erfolgt erst im Dezember 2012. Der Release von Blood Knights erfolgt erst im Dezember 2012.

Eigentlich sollte das Action-Rollenspiel Blood Knightsbereits gegen Ende Oktober dieses Jahres erscheinen. Allerdings tauchte es bei den Händlern bisher noch nicht auf. Wie der Entwickler Deck 13 Interactive jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels bekanntgab, musste der Release des Spiels auf den Dezember verschoben werden. Als Grund hierfür gab das Team rechtliche Verhandlungen an, die länger andauern als ursprünglich geplant.

Einen konkreten Release-Termin nannte Deck 13 Interactive zwar noch nicht. Aber der Händler Amazon.de gibt derzeit den 12. Dezember 2012 für die Veröffentlichung von Blood Knights an - zumindest für die Retail-Version auf dem PC.

lood Knights ist ein Action-Rollenspiel von Deck 13. Im Spiel eskaliert der Krieg zwischen den Menschen und Vampiren. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jeremy, der eigentlich Templer und Vampirjäger ist. Während einer Mission wird er an die Vampirin Alysa gebunden. Im Verlauf des Spiels muss dieser Fluch gebrochen werden. Das Spiel bietet sowohl einen Einzelspieler- als auch Koop-Modus.

Blood Knights - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.