Troika - kurz vor der Schließung

Das Entwicklungsstudio Troika (Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Arcanum, Temple of Elemental Evil) schließt wahrscheinlich seine Pforten. Laut einer Mail, die eine anonyme Quelle der Fansite No Mutants Allowed zugespielt hat, werden demnächst alle materiellen Vermögensgegenstände von Troika versteigert. Troika-Mitarbeiter David Marsh bestätigt diese Meldung im Forum von No Mutants Allowed mit den Worten: 'Exitium, es ist Zeit, den Champagner aufzumachen." Bereits Anfang Februar kursierte das Gerücht im Internet, dass Chefdesigner Chris Avellone davon gesprochen hätte, Troika bestünde eh nur noch aus vier Personen. Der Rest sei schon entlassen worden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.