Red 5 Studios - Neues Studio der WoW-Entwickler

Es tut sich wieder was in der Entwicklerbranche: Erst vor kurzem wanderten bekanntlich zahlreicher Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ab, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - auch vom World of WarCraft-Team. Diese gründeten jetzt eine neue Firma mit dem Namen Red 5 Studios in Südkalifornien. Noch befindet sich das Team in der Aufbauphase, doch auf der just eröffneten Website kündigten sie bereits ein Online-Spiel an, dass sich vom Rest der Genrevertreter deutlich unterscheiden soll. Genauere Angaben wollten oder konnten sie allerdings noch nicht machen, so dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.