Die Simpsons : Die Simpsons sind noch immer Kult Die Simpsons sind noch immer Kult Da hat Electronic Arts mal wieder einen großen Fisch an Land gezogen. Der Publisher schloss jetzt ein langjähriges Abkommen mit 20the Century Fox TV und Gracie Films ab, das die Enwticklunsgrechte mehrerer Spiele rund um die Kultserie Die Simpsons umfasst. Der erste Titel befindet sich allem Anschein nach wohl bereits in der Entwicklung und feiert sein Debüt auf den kommenden Next Generation-Konsolen. Über den Inhalt des Titels ist allerdings ebenso wenig bekannt wie von einem potentiellen Releastermin. Die Arbeiten übernehmen übrigens die Jungs von EA Redwood, die in der Vergangenheit u.a. bereits für James Bond: Liebesgrüße aus Moskau und Tiger Woods verantwortlich zeichnen. Noch ist allerdings nicht klar, ob auch ein PC-Spiel geplant ist. Die Zukunft wird es zeigen.