Vivendi Games - Umsatz massiv gesteigert

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Publisher Vivendi Games zu. Dieser hat jetzt die Zahlen aus dem vergangenen Geschäftsjahr veröffentlicht und kann sehr zufrieden sein.

So konnte das Unternehmen beispielsweise den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um über 25 Prozent auf 804 Millionen Euro steigern. Noch besser sieht es beim Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen auf: Vivendi Games hat im vergangenen Geschäftsjahr 115 Millionen Euro erwirtschaftet, was einem Plus von 109 Prozent gleichkommt. Mit verantwortlich für das andauernde Hoch des Publisher sind die nach wie vor exzellenten Verkaufszahlen von World of WarCraft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.