Rebellion Studios - Weiteres Studio übernommen

Der britische Entwickler Rebellion Studios ist mal wieder auf Einkaufstour gegangen. Im "Warenkorb" liegt das Team von Banbury Studios, die ehemals unter dem Namen Awesome Development bekannt waren. In der Vergangenheit zeichnete Banbury unter anderem für das PSP-Spiel Archer McLean's Mercury verantwortlich. Welche Projekte in Zukunft folgen, ist bisher noch unbekannt.

Bereits im vergangenen Jahr (siehe News) kaufte Rebellion die beiden Entwickler Strangelite Studios (Starship Troopers) und Core Design (Tomb Raider). Mittlerweile arbeiten über 280 Angestellte bei der britischen Firma.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.