Valve - Gerücht: Steam gehackt, Kreditkartendaten gestohlen

Kann das wahr sein? Ein Hacker behauptet, er habe sich in Valves Netzwerk einhacken können, um dort finanzielle Informationen und Kreditkartendaten zu bekommen. Als Beweis bietet er einen Jahresabschluss des Unternehmens. In den Valve-Foren findet sich derzeit kein Hinweis auf diesen Vorfall. Der Hacker erklärt das damit, dass sämtliche Threads zu diesem Thema bislang gelöscht worden sind. Ein Moderator bestätigte dabei anscheinend per Personal Message den Vorfall: "Valve ist sich dieser Sache bewusst und untersucht sie." Der Hacker möchte vor allem, dass Valve den Cyber-Einbruch öffentlich zugibt. Als Drohkulisse bringt er die Kreditkartendaten ins Spiel. Derzeit gibt es keine Informationen, ob die Infos über den Hack stimmen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.