Sega : Marvel Marvel Im Sommer 2008 wird Sega mit Iron Man ein erstes Superheldenspiel veröffentlichen. Doch die Zusammenarbeit zwischen Marvel und dem Spielehersteller Sega hört damit nicht auf. Captain America, Hulk und Thor sollen in den nächsten Jahrenfolgen. Geplant sind Umsetzungen für Konsolen, Handhelds und PC.

Übrigens stützen sich die Spiele nicht nur auf die bekannten Marvel-Comics. Die Spiele sind vielmehr als Begleitprodukt für geplante Kinofilme vorgesehen. So dreht zum Beispiel Louis Leterrier (Transporter 2, Unleashed) gerade einen Hulk-Film. Im Gegensatz zu Ang Lees Version soll dieser Film näher an den Marvel-Comics und der Fernsehserie sein. Außer für Iron Man gibt es allerdings keinen festen Zeitplan -- alleine schon wegen der Filmprojekte, deren Termine in Holywood auch noch keiner kennt.